Meine Fotografie...

DRUCKEN Email

Unser Leben bietet jeden Tag unendlich viele Motive, die es wert sind, fotografiert zu werden.

Leider gehen wir viel zu häufig an diesen schönen Dingen und Situationen achtlos vorbei und verpassen einmalige Momente.

Mit meinen Bildern versuche ich diese täglichen Momente fest zu halten und möchte euch zeigen wie sehr es sich lohnt "genauer hinzuschauen"..

Fotografie ist die schönste Art, aus täglichen Momenten besondere Erinnerungen zu machen.

Mit 15 Jahren habe ich begonnen zu fotografieren. Bis heute hat mich die Faszination der Fotografie nicht mehr los gelassen. Fotos machen ist eine Herzens-Angelegenehti von mir geworden und ich möchte damit Anderen eine Freude bereiten. Sei es mit authentischen Portraits oder mit Landschaftsaufnahmen, die in jedem das Reisefieber wecken.

Meine Bilder zeigen Momente aus meinem "ganz normalen Leben"

 

 

 

 

Viel Spaß beim Entdecken meiner Projekte.

 

Euer

Arno